Freiheit für Georges Abdallah

Im Rahmen der Internationalen Aktionswoche Freiheit für Georges Abdallah fand am vergangenen Samstag, dem letzten Tag der Kampagne, in Berlin eine Kundgebung vor den französischen Konsulat im Zentrum Berlins statt. An der Kundegebung beteiligten sich ca. 30 Genossen.


In den äußerst kämpferischen Beiträgen betonten die palästinensischen Genossen: Der Kampf gegen die imperialistische Besatzung Palästinas, gegen imperialistische Angriffskriege im Allgemeinen und die Ausbeutung der Imperialisten überall auf der Welt sind gerecht!


Georges Abdallah als libanesischer Kommunist der Seite an Seite mit dem palästinensischen Volk kämpfte, sich der Besatzung des Südlibanons durch Israel entgegenstellte und den Kampf gegen den Imperialismus auch in deren Länder brachte ist ein Symbol genau davon. Nur deswegen sitzt er seit nun mehr 32 Jahren im Knast der französischen Reaktion, die, auch auf Druck anderer Imperialisten (allen voran dem Yankee-Imperialismus) immer wieder seine Freilassung verhindert hat.

Freiheit für alle politischen Gefangenen!
Freiheit für Georges Abdallah!