19.06.2014 - Neue Streetart in Berlins Straßen...

Berlin Hellersdorf

Im Zusammenhang mit der Entführung eines indischen Revolutionärs durch Staatsterroristen sowie mit dem 19. Juni - dem Tag des Heldentums / Tag der revolutionären Gefangenen - und darüber hinaus auch einfach so - entdeckten wir in Berlins Straßen verschiedene AgitProp-Kunst, die wir hier nun in ein paar Bildern dokumentieren wollen. Rebellion ist gerechtfertigt!

Infos zu dem Genossen Saibaba gibt es unter: Für die bedingungslose Freilassung von G.N. Saibaba!

Einen auswertenden Bericht mit Bildern zum 19. Juni auf spanisch und deutsch vom Verein Neue Demokratie gibt es hier: Bericht zur Feier des Tages des Heldentums

Die Bilder:

Berlin Neukölln

Berlin Neukölln


Berlin Kreuzberg


Berlin Hellersdorf

Im Zusammenhang mit dem 19. Juni empfehlen wir auch noch einmal ausdrücklich die BBC-Doku "People of the Shining Path":